Ziprett hat vielleicht eine tiefere Bedeutung, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall ist es der persönliche Blog von Nicoletta.

Über Filme, Serien und andere Medien, die Geschichten erzählen. Storytelling fasziniert mich, unabhängig vom gewählten Mittel. Dazu kommt was auch immer mich sonst gerade interessiert. Fürs Erste ist Ziprett eine Experimentierwiese.

Weitere Texte von mir finden sich auf dem Online Filmmagazin Blogbusters in der Form von regelmässigen kurzen Filmreviews, Interviews und anderen Schreibstücken.

Falls ihr auf Ziprett etwas findet, das eurer Meinung nach da nicht hingehört, teilt mir dies bitte mit. Ich will mit meinen Inhalten kein Urheberrecht verletzten. Sollte mir trotzdem einmal ein Fehler unterlaufen, werde ich entsprechende Inhalte natürlich sofort löschen, wenn man mich darauf aufmerksam macht. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für externe Links oder Pingbacks.

Kontakt
E-Mail: nicoletta[at]test.ziprett.ch
Twitter: @nicolett_a

Weitere Hinweise zu Impressum & Datenschutz