Black Mirror Season 4

Von den ersten zwei Staffeln Black Mirror war ich hellauf begeistert, die dritte hatte ein paar weniger orginelle Folgen dabei. Trotzdem empfehle ich die Mini-Serie noch immer jedem, der intelligente Sci-Fi bzw. Spekulationen über die Auswirkungen der modernen Technolgie auf unsere Gesellschaft mag. Auch wenn die Serie dabei einen deutlichen Fokus auf negative Szenarien hat, wie der Titel Black Mirror (dt. Schwarzer Spiegel) bereits antönt.

Auf jeden Fall sind sie nun da, die Trailer für alle der sechs neuen Black Mirror Folgen der vierten Staffel. Und sie sind vielversprechend. Die neue Staffel startet am 29. Dezember 2018.

 

Crocodile

Was wenn alle Erinnerungen öffentlich zugänglich wären?

Arkangel

Überwachung des Kindes mit modernster Technologie kann ja nur für mehr Sicherheit sorgen, oder?

 

Hang the DJ

Die moderne Dating-App der Zukunft hilft nicht nur den Partner zu finden, sondern auch gleich noch die Beziehung zu führen.

 

Metalhead

Irgendwas mit gefährlichen(Robotor?)hunden, sieht aber spannend aus.

Black Museum

Ein Museum gefüllt mit Objekten, die eine tragische Geschichte erzählen.

U.S.S Callister

Scheint eine Art selbstironische Star Trek Parodie zu sein. Hat eventuell etwas mit Virtual Realiy zu tun?