horrorctober-2016

Oktober ist Horrorzeit. Cinecouch organsieren wieder den HORRORCTOBER. Wer mitmachen will, sucht sich 13 Filme, Seriens oder Games aus und schaut diese im Oktober. Diese Jahr habe ich es endlich geschafft eine Liste für mich zusammen zu stellen.

Folgende Horrofilme sind für den Oktober geplant (und je nachdem werde ich auch darüber schreiben):

Die Klassiker, die ich schon lange mal sehe sollte:
1. Friday the 13th (1980)
2. Dawn of the Dead (1978)
3. Frankensteins Braut (1935)

Filme von meiner To-See Liste:
4. Spring (2014)
5. A Girl Walks Home Alone At Night (2014)
6. Stage Fright (2014)
7. The Witch (2015)
8. The Hallow (2015)
9. Housebound (2014)
10. Banshee Chapter (2013)

Ein Indie-Game:
11. Layers of Fear: Inheritance

Listenfüller, die grade auf Netflix sind:
12. The Collection (2012)
12. Citadel
13. Annabelle (2014)

Jemand von euch auch dabei? Tipps als Ersatz für die Netflixlückenfüller?

Update 18.10: Habe „Citadel“ auf Netflix entdeckt und mit Freuden The Collection dadurch ersetzt.